Diese Webseite nutzt Cookies & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

Seit 2004 wird im TV Kaisten Volleyball auf gutem Niveau gespielt. Die Trainings werden von erfahrenen Spielern und Spielerinnen geleitet. Der TV Kaisten nimmt jedes Jahr an der Meisterschaft des Aargauer Turnverbands teil. Wir stellen 2 Mixed-Mannschaften.

Mixed-B ist für Aktive gedacht, die gern Volleyball spielen, aber nicht so sehr ambitioniert sind, also mehr mit Plausch und ohne grossen Druck spielen wollen.

Das Team Mixed-A spielt auf hohem Niveau, gegen gute Gegner, wo es auch mal richtig hart zur Sache geht, aber trotzdem Freude macht. Wir nehmen regelmässig an verschiedenen Volleynights teil, wo wir uns mit anderen Mannschaften messen. Wir können von uns behaupten, dass wir zu einer der besten Turnvereinsmannschaften im Kanton Aargau gehören.

Wenn Du (Frau oder Mann) Interesse hast, dann schau mal bei uns vorbei, egal ob Du plauschmässig oder ambitioniert spielen willst. Du bist immer herzlich willkommen im TV Kaisten.

 

Training

Dienstag von 20.00 - 22.00 h

Kontakt

Stefan Leibundgut, Tel. 079 768 10 21


Volleyball