Diese Webseite nutzt Cookies & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

Im Jahre 1910 wurde der Turnverein Kaisten gegründet. In den über hundert Jahren Vereinsleben hat sich natürlich vieles verändert. Die Grundgedanken im TVK von Sport, Kameradschaft und Geselligkeit sind aber die gleichen geblieben.

Der Turnverein Kaisten bietet ein vielfältiges Programm an.

Während im Frühling und Frühsommer das Hauptaugenmerk der Turnfestvorbereitung dient, wird in den kälteren Monaten das Hauptgewicht auf Ballspiele und allgemeine Fitness gelegt.
Aktuell stellt der TV Kaisten zwei Volleyballteams, welche in der Aargauischen Easy-League mitspielen. Mit einem Unihockeyteam spielt der TV Kaisten beim Schweizer Unihockey Verband in der 3. Liga Kleinfeld.

Auch kulturelle und gesellschaftliche Anlässe gehören zum Jahresprogramm und ergänzen den Sportbetrieb.
Die Jugend wird beim Turnverein natürlich auch gefördert. In 2 Altersbereichen betätigen sich die Kinder in abwechslungsreichen Turnstunden.

Das Wichtigste für alle aber ist, dass sie Spass und Freude an ihrem Hobby haben.

Schau dich doch auf der Homepage um. Es ist sicher auch etwas für dich dabei.